Thomas Kutschaty kommt nach Solingen

Bild: NRWSPD

Der Landesvorsitzende der NRW SPD, Thomas Kutschaty, kommt am Donnerstag, 23.09.2021 nach Solingen. Von 16:30 bis 18:00 Uhr wird er gemeinsam mit dem SPD-Bundestagskandidaten Ingo Schäfer Wahlkampf vor dem Hofgarten machen.

Im Rahmen seines Besuches wird Thomas Kutschaty eine Rede mit dem Titel „Die SPD wird gebraucht – auf allen Ebenen!“ halten. Im Anschluss findet ein offenes Bürgergespräch statt.

„Wir freuen uns, dass unser Landesvorsitzender in der Schlussphase des Bundestagswahlkampfes nach Solingen kommt. Wir haben in den vergangenen Monaten eine enorme Aufholjagd hingelegt und wollen am 26.09. als erste durchs Ziel.“, so die Co-Vorsitzende der Solinger SPD, Sabine Vischer-Kippenhahn.

Der Besuch von Thomas Kutschaty läutet die letzten 72 Stunden vor Schließung der Wahllokale ein. „Wir werden auf den letzten Metern noch einmal alle Kräfte mobilisieren und so viele Kontakte und Gespräche wie möglich erreichen. Die Motivation unter der Mitgliedschaft der SPD war schon lange nicht mehr so gut – wir wollen sie für einen erfolgreichen Wahlausgang nutzen.“, so der Co-Vorsitzende Manfred Ackermann.